Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10039515  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,003

gypsy-tail-windMompou selbst gibt es als Vierer-Box bei Brilliant Classics – ist das die Ausgabe oder gibt es eine hübschere, nach der zu suchen sich lohnt? (Ich hab generell kein Problem mit Brilliant!)

das ist genau die ausgabe, und sie ist ja wirklich sehr günstig zu haben gerade. trotzdem würde ich da nicht mit komplettismus einsteigen, da sehe ich die gefahr, dass alles so gleichförmig vorbeischwappt. es gibt (das war mein zugang) auch sehr tolle sachen für andere besetzungen, u.a. die suite compostelana für gitarre solo (die ist auch so ein solitär).

--