Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Neil Young-LPs › Antwort auf: Ranking der Neil Young-LPs
„Mirror ball“ würde bei einer neuen Evaluation gefühlt eher zurückfallen als höher notiert werden. „Rust never sleeps“ ist ein sehr gutes Album und höchst geschätzt von mir und „Comes a time“ hat auch gute Qualitäten. „This note’s for you“ ging dagegen nie an mich. Was mißfällt denn an „Harvest moon“ und „Silver and gold“ so sehr, das sie nicht mal einen guten Mittelfeldplatz im Ranking einnehmen sollten? Aus meiner Sicht gute Alben mit einigen Highlights, die sich sogar in der besten Phase seiner Karriere nicht negativ bemerkbar gemacht hätten. Na ja, und bei „Psychedelic pill“ hast Du selber drei Long Tracks als sehr gut bezeichnet. Ich rechne noch „She’s always dancing“ dazu und dann haben wir über 80% der Musik auf dem Album zusammen. Der marginale Rest ist in der Tat nicht deutlich mehr als Durchschnitt. Aber die vier Longtracks blasen das doch locker beiseite.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill