Antwort auf: Herbert Grönemeyer

#10039029  | PERMALINK

alberto

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 1,942

beatgenroll Das erklärt mir allerdings überhaupt nichts. Es bleibt doch die Wahrheit: Große Alben hörst Du bei ihm in Deinen recht mageren Wertungen nun nicht heraus.

Das meine ich doch. Groß sind für mich „Ö“ und „Bleibt alles anders“. Ansonsten reißen es einzelne Über-Stücke, darunter auch Albumtracks, immer wieder raus.

themagneticfield Dieser eklatante Unterschied zwischen Sprünge und Ö ist denke ich das mir unverständlichste an der Liste.

Mir ist der Qualitätsunterschied zwischen den Alben unverständlich. Ö hat mit Vollmond, Mit Gott und Keine Heimat drei Texte für die Ewigkeit und ansonsten gutes Niveau. Auf Sprünge sind Kinder an die Macht und Tanzen etwas plakativ und die anderen Stücke bei mir nicht groß hängengeblieben.

--