Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35 › Antwort auf: 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
07 – Les Humphries Singers: We’ll Fly You To The Promises Land; Single und Album (1971)
Auch dieser Track dürfte der erste gewesen sein, den ich damals von den Les Humphries Singers kannte und er mich sofort begeistert hat.
Hatte ja neulich schon geschrieben, dass die Singers wie wenige andere das Lebensgefühl der frühen 70er verkörperten. Schrill, bunt, lustig, so wie diese Jahre halt waren.
Ich dachte ja immer, die lebten alle zusammen in einer Kommune, was ich total faszinierend fand und ja, ich hätte da so gerne mitgewohnt…
Großartige Aufnahme dieser bis heute völlig unterschätzten Gruppe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102