Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10036529  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-windNa ja, ein bisschen grinsen darf man darüber natürlich schon, ist ja alles nur halbseriös bzw. ändert sich in den kommenden Jahren wohl noch einige Male … aber wie Du siehst ist auch die Evans-Veröffentlichung bei mir nicht so weit oben. Und die erweiterte Giuffre-Ausgabe (das Hat-Material + mehr) fehlt mir noch, die wäre natürlich auch ganz oben, hat aber im Gegensatz zum Jones/Lewis-Material (wo es davor nur eine wohl illegale CD-R gab, soweit ich weiss) und besonders im Gegensatz zum Larry Young-Set nicht den „thrill“ des Neuen.

Na Festlegungen sind schon ok und sonst hilft ja noch der „was interessiert mich der Unsinn den ich gestern gesagt habe“ Ansatz ;-) …. natürlichen sah ich dass auch Evans bzw Redd/Mitchell bei Dir nicht ganz oben sind – ich habe ja die Erwartung des „Neuen“ mit der Wertschätzung fehlender Einzelbausteine mir wichtiger Gesamtbilder getauscht …. denn erstere wird – wenn sie dann und wann durchbricht – bei mir wiederkehrend enttäuscht  (siehe die „neue“ Larry Young, obwohl für sich genommen ziemlich gut) ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)