Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2016 "Guitars Galore 178" & "Versus 240" & "One Sound and others 08"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus dem Studio Duisburg!
„Wo man singet, laß dich ruhig nieder, / Ohne Furcht, was man im Lande glaubt; / Wo man singet, wird kein Mensch beraubt; / Bösewichter haben keine Lieder.“ (Johann Gottfried Seumes )
20:00 – 21:00 Uhr
„Guitars Galore #178 „
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr
„Versus #240“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr
„One Sound… and others! #08“
DJ: Thomas (sparch)Dazu wünschen wir ein friedliches Miteinander und Freude an der gespielten Musik.
Stream läuft!
WarmUp: The Delta Saints
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hallo, Thomas!
--
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hi, Franz!
--
Einen schönen guten Abend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Hallo, Mike!
--
Klingen ganz ordentlich, die Delta Saints. Kenne ich gar nicht, die Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikkoKlingen ganz ordentlich, die Delta Saints. Kenne ich gar nicht, die Band.
Kommen aus Nashville und haben eine mitunter recht eigenwillige Art den Blues zu spielen. Lohnt sich, mal reinzuhören.
--
Moin !
Delta Saints im warm-up ? prima Idee !
wer hat denn die Equilizer-Optik auf StoneFM installiert ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ist die neue Infobox. War wohl die einzige Version, die gepasst hat.
BtW, hallo Oliver!
--
sieht gut aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallöli!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFleetwood Mac – Bermuda Triangle (USA, 1974)
--
Hallo, Marion!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.