Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10035649  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

themagneticfield
Mich wundert ja, dass du deine Faktiker Logik nicht auf The Outfield und deren Debüt respektive zweites Album anwendest @sokrates.
By the way. Bangin‘ läuft hier gerade mal wieder und ist deutlich besser als es mir in Erinnerung war.

Dafür gibt es einen beinharten Grund: Zwischen Kershaws Platten lagen wenige Monate, the Outfield ließen sich die obligatorischen zwei Jahre Zeit. Das ist kein Garant, erhöht aber jedenfalls die Chance auf ein gutes Album.

beatgenroll
Live – „The distance to here“
Du hast von der Reunion gehört? Mir scheint, die brauchen Geld.

themagneticfieldDa Live ja eines meiner liebsten Alben gemacht haben, dürfen die natürlich gerne einen Restart versuchen. Wobei ich erstaunlicherweise (weil ja eigentlich gerade die Stimme das prägnante Merkmal der Band war) die letzten Gehversuche der Band ohne Ed deutlich besser fand als Eds Soloaktivitäten.

Tja, aber eine Band steht und fällt mit dem Sänger. INXS waren ohne Michael Hutchence so tot wie die Commotions ohne Lloyd Cole. Ed hat eine Tendenz, drüber zu singen (also von der Intensität her), dass ich sagen muss, eigentlich gefällt mir nur „Throwing Copper“ richtig gut.

19. Dezember 2016

1 mal
Level 42 – True Colours
The Black Crowes – Present: Shake Your Money Maker
Rammstein – Sehnsucht

Gestern liebte ich „True Colours“ und „Sehnsucht“ sehr.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams