Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Antwort auf: Eure Album-Top100
gypsy-tail-windKann man so durchgehen lassen, @vorgarten – hätte wohl ca. fünfzig Fragen dazu, aber auf die allermeisten kenne ich ja die Antwort
ach, egal, stell doch noch mal 10 davon ;)
@atom: ich kenne die anderen von joni auch, mag wenig davon nicht, aber auf SEAGULL liebe ich einfach jeden einzelnen song. überhaupt: sind ja keine psudo-objektiven wertungen (natürlich ist RELAXIN‘ ein besseres miles-album als THE MAN WITH THE HORN), sondern quasi alles, ohne das ich nicht sei mag, was ich auswendig kenne und was sich nicht abgenutzt hat.
@gruenschnabel: die gerade diesen beiden talk-talk-alben finde ich mittlerweile komplett zeitlos und heilig. dass ich LAUGHING STOCK etwas mehr mag, wird wohl mit meiner jazz-affinität zu tun haben.
@irrlicht: bei kante & radiohead ist es für mich eine qual der wahl, ich bin da kritiklos. dilla versteht sich von selbst. und alice coltrane solltest du unbedingt mal antesten.
--