Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10034971  | PERMALINK

themagneticfield

sokrates

themagneticfieldNichts gegen die Logik von @sokrates, aber vielleicht kann ja der Künstler, mit der Kohle, die der unerwartete Erfolg zweier/dreier Hitsingles gebracht hat, im Studio die Ideen seiner neuen Songs endlich so umsetzen, wie er sich es schon fürs erste Album gewünscht hat.
Im Ernst, jeder hört es anders und ich höre es wie z.B. @onkel-tom.

Postfaktiker, was?
15. Dezember 2016
1 mal
BAP – Ahl Männer, Aalglatt

Mich wundert ja, dass du deine Faktiker Logik nicht auf The Outfield und deren Debüt respektive zweites Album anwendest @sokrates. ;-)
By the way. Bangin‘ läuft hier gerade mal wieder und ist deutlich besser als es mir in Erinnerung war.

Prose – Home Of The Brave
Nicolas Sturm – Angst Angst Overkill (3x)
Sinead O’Connor – The Lion And The Cobra (2x)
The Outfield – Bangin‘

sokrates

beatgenroll
Live – „The distance to here“

Du hast von der Reunion gehört? Mir scheint, die brauchen Geld.

foxhousetwo
Rolling Stones – Their satanic majesties request **1/2

Guter Mann! :bier:
18. Dezember 2016
1 mal
Barenaked Ladies – Maroon
Travis – The Man Who
Walking On Cars – Everything This Way
Biffy Clyro – Revolutions Live At Wembley
Ich liebe die Ladies, „The man Who“ und den Biff. Bei WoC kann man mit dem Mix und den Drumsounds nicht einverstanden sein. Sehr achtzigermäßig die Drums und sehr modisch der Mix; die Drumsounds der Achtziger waren mit das Schlechteste an ihnen. Da wäre ich gespannt auf einen Vergleich mit dem Livesound.

Da Live ja eines meiner liebsten Alben gemacht haben, dürfen die natürlich gerne einen Restart versuchen. Wobei ich erstaunlicherweise (weil ja eigentlich gerade die Stimme das prägnante Merkmal der Band war) die letzten Gehversuche der Band ohne Ed deutlich besser fand als Eds Soloaktivitäten.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!