Antwort auf: 18.12.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 18.12.2016 Antwort auf: 18.12.2016

#10034533  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

hat-and-beardHancock und Bellfuries kann ich mir zwar gut anhören, muss ich aber nicht zu Hause haben.
Wolfgang, apropos (potentielle) neue Platten: Hast Du Peter Parker mal gefragt, wann mit neuen Platten vom R’n’R Club zu rechnen ist? Und wie war die Show im Monarch?

Deine Differenzierung bezüglich Hör- und Kaufverhalten kann ich gut nachvollziehen, zum Beispiel die Platten von King Crimson betreffend. Oder der Melvins.

Die Show im Monarch war höchst vergnüglich. Leider hat Chris von Those Old Records beschlossen, sein Label für ein Jahr auf Eis zu legen (aus privaten Gründen), sodass „New Orleans“, die eigentlich fürs Frühjahr geplante neue Single, zumindest dort nicht erscheinen kann. Auch ist Sakura schwanger, was die Prioritäten im kommenden Jahr eher zuungunsten von musikalischen Aktivitäten verschieben wird. Möglich also, daß da – was neue Platten betrifft – in absehbarer Zeit nicht viel passieren wird, leider.

--