Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #19 – vorgarten › Antwort auf: blindfoldtest #19 – vorgarten
Zu #3: zwei Pudel und ein Plastic-Jesus … nicht übel die Titelgestaltung des Albums, das ich aber überhaupt nicht kenne. Deine Faszination für den Mann (wer es ist, hast Du ja neulich anderswo eh schon verraten) könntest Du bei Gelegenheit gerne mal in einem Monolog-Thread ( ) ausführlich erörtern. Ich glaube, da und dort was zu hören, aber insgesamt ist mir das meiste, was ich kenne, dann doch entweder zu brav und/oder etwas zu geschleckt. Mit der Ergänzung, dass die unbedingt nötige Berücksichtigung seiner Sideman-Produktionen das Bild durchaus (aber eben auch nicht immer) verändern kann.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba