Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2016: The Years Grunge Broke | Psychedelic Sounds… My Way
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:40 Uhr: One Sound… and others! Special #2: Into The Flood Again – The Years Grunge Broke
DJ: Thomas (sparch)22:40 – 00:45 Uhr: Psychedelic Sounds… My Way
DJ: Werner Hagn (Copperhead)Der Stream ist bereits eingeschaltet; ab ca. 20:12 gibt’s zum Warm-Up
ein bisschen „Katzenmusik“. Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf
einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Servus, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe d’Ehre!
--
René, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.One Sound… and others! Special #2: Into The Flood Again – The Years Grunge Broke
01 Nirvana – Blew
Album: Bleach (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kuschelige Runde, heute.
Naja, Samstag, halt…
Ich jedenfalls bin ganz Ohr, denn damals in den 90ern wollte ich mit dieser Musik nix zu tun haben und habe deshalb wissensmäßig riesige Defzite.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Temple Of The Dog – Pushin‘ Forward Back
Album: Temple Of The Dog (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Guten Abend!
--
samGuten Abend!
Thomas!
Ich freue mich, dich hier zu lesen! Und Grüße an Carina, falls sie dabei sein sollte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Pearl Jam – Why Go
Album: Ten (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
demon… Ich jedenfalls bin ganz Ohr, denn damals in den 90ern wollte ich mit dieser Musik nix zu tun haben und habe deshalb wissensmäßig riesige Defzite.
Ich wollte damals jede Menge mit Grunge zu tun haben, meine Defizite sind aber definitiv dennoch nicht gerade gering. Hörte damals praktisch immer die selben Scheiben von den bekannten Bands wie Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden und Alice In Chains… teils mangels Verfügbarkeit, teils mangels Taschengeld
--
sparch03 Pearl Jam – Why Go
Hey, das ist ja richtig stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.