Antwort auf: 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67 Antwort auf: 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67

#10030999  | PERMALINK

radiozettl

mozza

radiozettl

mozza

radiozettl

demon

radiozettlÜber welches Lebensalter sprechen wir hier?

Bei mir konkret: alles bis 12

Danke für die Info. Meine Musiksammlung habe ich mit 11 begonnen und die Anfänge in Form von Songs, die ich damals im Radio toll fand, bereits in einem Radiozettel präsentiert. Ich könnte also für eine solche Sendung nur noch weiter zurück reichende Einflüsse anbieten, und dafür müsste ich erst einmal kräftig nachdenken.

Was hast du denn mit 11 Jahren für Musik gehört? Eine Sammlung in dem Alter zu beginnen ist enorm früh, finde ich. Da ist ja man ja noch ein Kind.

http://radiostonefm.de/playlists/2962-pl-150609-1

Hey, Danke! Alles davon kenne ich nicht, aber das, was ich kenne, finde ich mindestens gut. Mutig, Hasselhoff zu spielen. Und statt „Town of plenty“ hätte ich „I don’t wanna go on with you like that“ oder „A word in Spanish“ gewählt.

Durch „Town of Plenty“ bin ich im Radio auf Elton John aufmerksam geworden. Daher mußte dieser Song in der Sendung sein. Und er gefällt mir auch heute noch besser als die beiden von Dir genannten.

Witzig war, daß nach dem Closer meiner Sendung von Hasselhoff als Opener von Sams Song-Sammelsurium die Sex Pistols liefen, quasi als Gegengift. Hasselhoff war dabei die Kontroverse und der Punk-Song wurde allerseits wohlwollend aufgenommen, auch von mir. Zum Erscheinungsdatum der beiden Songs war das noch ganz anders  *laber*

Jetzt aber wieder zum aktuellen Sendeabend.

--