Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67 › Antwort auf: 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
knuffelchen
mozza
knuffelchen
mozza
knuffelchen
joliet-jake2) Elvis Presley & Scotty Moore – Mystery Train / Single (1955) SUN Records as its best.
Sooo mag ich den King am liebsten. Super sexy Stimme, schlanke Hüfte und keine Bläser….
Mir gefiel er musikalisch am besten, als er schon so ziemlich „mitgenommen“ war. Das Frühwerk hat mich nie so umgehauen.
Du wirst auch sicher andere Musik mit der Muttermilch bekommen haben, als ich . Mein Vater ist ein absoluter Fan Elvis der frühen Stunde. Ähnliches Geburtsjahr, ähnliches Aussehen.
Im Grunde genommen habe ich mit der sprichwörtlichen Muttermilch kaum Musik mitbekommen. Habe ich mir im Laufe der Zeit alles selber erschlossen.
Das ist natürlich ein ganz anderer Ansatz. Ich bin ja bloß froh, dass meine Eltern auch angehört haben, was ich wollte. Gerne im Auto Motörhead… die konnte nichts erschüttern und waren hart im Nehmen.
Du hattest ja kürzlich mal ein Foto deiner Familie gepostet, dein Vater sieht sehr sympathisch und cool aus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me