Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7") › Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
flashbackmagazineIch bin mal auf den Preis der Einzelsets neugierig – nicht, dass wir uns dann da irgendwo hineinbeißen dürfen …
Oder auch nicht….ich hab gehört das die neueren Boxen ohne Pompeii-CD ausgeliefert werden….und das find ich wirklich nicht so witzig.
Ich finde den Klang der Pompeii-CD eigentlich ok….keine ahnung was da manche zu meckern haben.
Für mich ist die Box als ob eine neue Scheibe von Pink Floyd heraus gekommen ist.
*****+ (Box 7 natürlich nur ***)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233