Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Peter Doherty – Hamburg Demonstrations › Antwort auf: Peter Doherty – Hamburg Demonstrations
Ich sag’s ja: Geile Backstory mit Hammer-Resultat. Chapeau Johann Scheerer!
wa
fifteenjugglersDas letzte Libertines-Album war nicht fade. Und die Konzerte erst recht nicht!
So ist es !!!
Über gemeinsame Konzerte habe ich gar nichts gesagt. Live kommt der alte Spirit ja noch rüber und gutes Geld. Kein Problem. Dabei hätte man es bewenden lassen können und alles wäre cool gewesen. Die Platte war hingegen ein durchsichtig kalkulierter Move, um eine Grundlage für die lukrative Reunion zu schaffen. Es gab keine Phase des gemeinsamen Songwritings und so klingt das Material dann auch wie hastig zusammengekloppt. Die seelenlose Produktion tat ihr übriges. Wäre ja noch ok gewesen, wenn Pete wie Carl sein Pulver verschossen und es zu mehr nicht gereicht hätte. Aber jetzt stellt sich nun mal heraus, dass dafür dieses in allen Facetten phantastische Projekt gefährdet und verzögert wurde und das steht dann in keinem Verhältnis mehr zueinander. Wenn es zur Finanzierung notwendig gewesen sein sollte, soll es mir aber recht sein.
--