Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10028697  | PERMALINK

themagneticfield

sokratesFreut mich, nicht nur wegen der Einschätzung zu Painkillers, sondern dass noch jemand die letzte Gaslight Anthem schwach findet.
@themagneticfield: Ich habe „Bangin’“ bei Erscheinen gekauft, d.h. die ist seit fast drei Jahrzehnten ein Teil von mir. Vor dem Hintergrund muss man meine Vorliebe für die Platte sehen – ich kenne jeden Takt. Wer weiß, wenn ich die Platte heute kaufen würde, oder nach größerer Enttäuschung auflegen würde: Vielleicht würden mir manche Punkte aufstoßen. Allerdings wäre ich überrascht, wenn Du sie schlimm fändest, weil sie im Verhältnis zum Debut die reifere Platte ist.
12. Dezember 2016
1 mal
Bosse – Engtanz
The Heads – No Talking Just Head
Bosse überraschend gut, die Heads sind sehr gemischt, aber Damage und Blue Moon ragen heraus.

Ich habe mir sie auch damals beim Erscheinen besorgt, wie auch die Play Deep zuvor. Aber letztere fand ich damals so gut – da kannte ich jeden Takt – dass mich Bangin‘ im Anschluss komplett kalt ließ. Aber vielleicht hat sich das ja wirklich geändert, denn wie gesagt, im Ohr ist mir das Album überhaupt nicht mehr.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!