Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
magicmatthes@themagneticfield
Die Painkillers ist eine der positiven Überraschungen des Jahres für mich, nach der letzten schwachen Gaslight Anthem hatte ich nicht auf ein doch so gutes Album zu hoffen gewagt. Ich denke Du und @sokrates habt hier in den letzten Tagen eigentlich fast alles zu dem Album schon gesagt, gut zum Hören beim Autofahren, wäre noch besser ohne Mojo Hands und lässt meiner Meinung nach auch nach hinten heraus etwas nach, vielleicht wären 10 Songs ausreichend gewesen.
Freut mich, nicht nur wegen der Einschätzung zu Painkillers, sondern dass noch jemand die letzte Gaslight Anthem schwach findet.
@themagneticfield: Ich habe „Bangin’“ bei Erscheinen gekauft, d.h. die ist seit fast drei Jahrzehnten ein Teil von mir. Vor dem Hintergrund muss man meine Vorliebe für die Platte sehen – ich kenne jeden Takt. Wer weiß, wenn ich die Platte heute kaufen würde, oder nach größerer Enttäuschung auflegen würde: Vielleicht würden mir manche Punkte aufstoßen. Allerdings wäre ich überrascht, wenn Du sie schlimm fändest, weil sie im Verhältnis zum Debut die reifere Platte ist.
12. Dezember 2016
1 mal
Bosse – Engtanz
The Heads – No Talking Just Head
Bosse überraschend gut, die Heads sind sehr gemischt, aber Damage und Blue Moon ragen heraus.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams