Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10028345  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

@themagneticfield

Ne, so wirklich etabliert sich Die höchste Eisenbahn bei mir nicht, ich höre mich momentan nur durch meine Platten aus 2016, man muss ja eine verlässliche Liste zum Jahresende aufstellen können… Ich muss allerdings zugeben, dass die Platte mir mittlerweile etwas besser gefällt, hätte am Anfang noch ** gegeben, mittlerweile hat sie sich bei *** eingependelt.

Die Conor Oberst finde ich nach den ersten Höreindrücken gar nicht so schlecht, da liegen wir wohl auch ähnlich wie bei den Felice Brothers etwas auseinander, mir hat schon seine letzte Solo- Platte sehr gut gefallen, während die Cassadaga bei mir wenig Eindruck hinterlassen hat.

Die Painkillers ist eine der positiven Überraschungen des Jahres für mich, nach der letzten schwachen Gaslight Anthem hatte ich nicht auf ein doch so gutes Album zu hoffen gewagt. Ich denke Du und @sokrates habt hier in den letzten Tagen eigentlich fast alles zu dem Album schon gesagt, gut zum Hören beim Autofahren, wäre noch besser ohne Mojo Hands und lässt meiner Meinung nach auch nach hinten heraus etwas nach, vielleicht wären 10 Songs ausreichend gewesen.

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen