Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10028177  | PERMALINK

themagneticfield

sokrates@themagneticfield: Danke für die Zeilen zu Miss Geldof. Den Papa fand ich nie so besonders, nix gegen die Afrika-Aktion, aber als Musiker doch recht limitiert. „Nowhere“ hat ich damals auch gekauft, aber wenig gespielt, „Vegetarians“ fand ich schwach, „Sex, Age & Death“ hat mich am ehestens wegen des Titels und des Covers überzeugt. Die Boomtown Rats waren musikalisch auch nicht weltbewegend, wie Geldof selbst in seinem Buch zu Protokoll gegeben hat (außer „Monday“ natürlich!). Also glaube ich bleib ich weg. Ich war hauptsächlich wegen des Fotos aufmerksam geworden; man erkennt ihn schon.
11. Dezember 2016
1 mal
Toto – Fahrenheit
Ocean Colour Scene – Moseley Shoals
The Outfield – Bangin‘
Kathleen Edwards – Back To Me
Ich liebe Fahrenheit und Banging.

Im Ernst @sokrates, ich war nach Play Deep damals so dermaßen enttäuscht von Bangin‘. Ich weiß gar nicht, ob ich sie seitdem nochmal gehört habe. Muss ich vielleicht mal wieder machen!?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!