Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

#10028037  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,123

So nach einem Monat muss ich sagen: Es hat sich gelohnt.(Preis…Schwamm drüber!)
Das BESTE Box-Set das ich jeh gekauft habe (so an die 80 Box-Sets habe ich schätze ich mal so…von Floyd sind es
ja jetzt schon 7)
Es sind so viele Juwelen an Bord das die paar Kieselsteine nicht groß in´s Gewicht fallen.
Juwelen sind schon mal die ganzen Boxen 69/70 und 71..dann noch Live on Pompeii auf CD,Stockholm 67.
ABER:
Man muss die Box auch als großer Fan der Gruppe nicht unbedingt haben weil die Box Nr:7 (die später nicht einzeln zu haben ist) die verzichtbarste ist (….außer natürlich Echoes mit Sax!!)
Der Preis der 6 Einzelboxen kann einen ja vielleicht noch eines besseren belehren.
Aber dann würde einen natürlich noch die Singles-Box fehlen.
Also dann doch lieber die ganze Box….mann gönnt sich ja sonst nichts!

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233