Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #19 – vorgarten › Antwort auf: blindfoldtest #19 – vorgarten
gypsy-tail-wind
friedrich
gypsy-tail-windIhr scheiss Berliner Hipster!
Das nimmst Du bitte zurück!
![]()
Nö, ich bin vorhin mit meinem Fixie raus ins Gewächshaus, wo jetzt n Laden für Yuppies mit Kleinkindern ist und wo man Chai-Latte (Soja versteht sich, Laktose toleriert ja heute hoffenltich keiner mehr) kriegt – und danach nebenan soliden Berliner Freejazz mit Alexander Schlippenbach (das „von“ kann er sich, bei allem Respekt, sonstwohin … scheiss Berliner Hipster
)
Also, mein Fahrrad hat eine Nabenschaltung, ich trinke gerne Kaffee mit Milch (übrigens gerne auch aus einer Tasse mit Untertasse), esse zum Frühstück Rührei mit Schinken (Du weißt …) und hatte heute zu mittag Spaghetti Bolognese. Ich habe weder ein kleines noch ein großes Kind. A. von S. habe ich mal gehört, er ist aber nicht beim mir hängengeblieben. Im übrigen bin ich ein Mann mittleren Alters mit schütterem Haupthaar und einer Figur hart an der oberen Grenze des Idealgewichts. Und irgendwie bin ich sogar stolz darauf!
Trotzdem fand ich vorgartens Mix raffiniert und originell.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)