Antwort auf: David Bowie – "Heroes"

#10027571  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

herr-rossi

retro Ab sofort schreibe ich einfach nichts mehr großartig zu meiner Bewertung dazu, dann soll aber auch keiner wieder kommen und verlangen, daß ich die Sternevergabe begründe.

Das wäre nun die falsche Entscheidung aus meiner Sicht. Ich sehe das hier immer noch mehr als Diskussions- denn als Sterne-Abwerf-Forum. Verzichte also im Zweifelsfall lieber auf Sterne als auf Kommentare.:) Wenn das Album aus Deiner Sicht nur drei Tracks hat, die Dich wirklich begeistern, ist das doch eine Aussage. Sie überrascht mich auch nicht so, da Du vom „Classic Rock“ kommst und das Album andere Bezugspunkte hat. Da solltest Du Dir auch die Zeit gönnen, Dich nach und nach einzuhören. Mit „Low“ tust Du Dich vermutlich auch schwer? „Verlangen“ kann hier übrigens niemand etwas. Auch wenn es alle Nase lang getan wird …

Wenn ich sowas mache, trete ich eh wieder ne Diskussion los. Das bringt keinem was. Ich fühle mich runtergemacht und ihr seit dann irgendwie sauer (so empfinde ich das).

Also mir ging es weder darum, Dich runterzumachen (falls Du das Gefühl hast – sorry!), noch bin ich „sauer“. Zwischen Deiner Besternung und Deinem Kommentar klaffte aber eine deutliche Lücke, von daher hatte ich den Eindruck, dass Dir das hier übliche Sterne-System doch noch nicht so richtig vertraut ist.

Ok, danke dir, das fühlt sich schon wieder alles besser an.

Kurz zu LOW: Beim ersten drüberhören empfand ich es als nicht sooo schlecht. Aber ich beschäftige mich grad eher mit Zeppelins III und der damit verbunden Top100.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.