Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

#10027521  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,123

mep

rollingkarstenMal sehen wie das ist, wenn nächstes Jahr die Sets der Box einzeln angeboten werden. Ob da der Fehler auch vorhanden ist. Wenn nicht, steht uns wohl auch eine Austausch CD zu. Aber vielleicht sind die Einzelboxen schon längst produziert. Mal abwarten.

Ist denn schon bekannt, ob die enthaltenen CDs alle in der bisherigen Form veröffentlicht werden ? Oder wird es Zusammenlegungen geben, wie in der bisher erschienenen 2CD Fassung ? Die CDs selbst würden mir nämlich auch vollkommen genügen…

 

Das werden sie wohl…..hab da nichts gegenteiliges gehört.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233