Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
Ich hatte in den letzten Tagen auf der Suche nach einer leichten Abwechslung zu Blue & Lonesome (die aber nicht zuuuu weit wegführen sollte) noch mal mein Regal durchsucht nach all den Platten bzw. CDs, auf denen die Stones, oder zumindest Teile von ihnen auch Bluestracks aufgenommen haben und kam dabei auf die Idee, dass das vielleicht noch mal ein schönes Motto für ein StoneFM-Special wäre. Der nächste freie Termin dort war der 03.01.2017 von 20-21 Uhr und da werde ich dann sowas ähnliches wie „Blue & Lonesome 0.8“ vorstellen. Ich hoffe, es sind viele von Euch dabei! Morgen gibt es übrigens auf ByteFM um 12 Uhr eine Sendung von @der-hofacker, die sich auch dem Thema Stones und Blues widmet – ich hoffe Ernst spielt nicht all die Titel, die ich jetzt für mich zusammengesammelt habe, aber wenn’s die eine oder andere Überschneidung gibt, ist’s ja auch nicht so wild.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue