Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures" › Antwort auf: 08.12.2016 "Rekorder #31" & "Regler auf elf" & "Pure Pop Pleasures"
mozza
pheebee
chocolate-milkDanke für die vielen Tipps. Von den frühen Alben habe ich jetzt notiert: The Good Son Henry’s Dream Let Love In Murder Ballads Thender Prey From Her To Eternity Bin gespannt.
damit dürtest du erstmal beschäftigt sein
allein das über 14 Minuten lange O’Malleys Bar von Murder Ballads ist so ein geiles Stück.
„geiles Stück“ ist gut, das ist ein Massaker, was sich da abspielt in der Bar.
der Albumtitel ist halt Programm
.
rob-fleming
lucy-jordan
Komisch, „Push the sky away“ wolte ich nicht haben, da mir alles, was ich davon hörte, wie eine Zweitauflage von „No more shall we part“, aber ich mag da völlig falsch liegen.
Ich liebe „Push the sky away“ vom ersten Tag an, aber das kann man natürlich auch anders sehen. Überhaupt wird Nick Cave für mich immer besser.
„Push The Sky Away“ war für mich der Anstoss, mit Nick Cave unbedingt weiterzumachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein