Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
Das mit dem Erkennen ist eine für mich schwer zu beantwortende Frage, denn ich habe mich zu lange auf das Album gefreut und als ich es in den Händen hatt, habe ich das Cover immer wieder angestarrt, bis ich die Zeit zum Hören finden konnte, klar, dass ich da beim ersten Ton die Stones eindeutig erkannt habe 8-) Ich denke aber auch, dass das prinzipiell gehen sollte, nur muss man dazu alle Stile der Musik kennen, die die Stones bedient haben, wenn man nur die rockigeren Songs nimmt, könnte es schwer werden, diese Spielart hört man hier eigentlich gar nicht. Wenn man aber bluesige Songs heranzieht, dann merkt man schnell, wer da musiziert… Und auch wenn man das nicht hört, ist man nicht dumm oder taub, man hat dann einfach woanders sein Fachwissen – wär doch auch langweilig, wenn wir alle nur dasselbe Fachwissen hätten
--
living is easy with eyes closed...