Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
mick67
themagneticfieldDu liebe Güte, instrumental könnte ich keine meiner Helden (mit „neuem“ Material) erkennen. Und nun?
Das liegt dann an Deinen Helden, weil sie offensichtlich bis auf den Sänger austauschbar sind. Aber bei den Stones ist das tatsächlich anders.
Glaube ich nicht. Ich glaube viel eher, dass ihr einen Großteil der Musikfans bezüglich dieses „diesen Anschlag muss man sofort erkennen“ überschätzt. Übrigens ist auch nicht jeder Hörer selbst Musiker.
Und das alles mal ganz davon abgesehen, wer von all denen die hier jetzt so groß rumschwaden, in einer kleinen instrumentalen Vorabhörsession vor einem halben Jahr, ohne das Wissen, dass da was kommt, hier wirklich die Stones erkannt hätten. (klar, dem Hofacker gebe ich das, aber seid ihr anderen euch da wirklich sooo sicher?).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!