Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
mick67
close-to-the-edge..Ich höre die Stones aus einem Instrumentalband nicht heraus. Ich meine sogar, sie geben sich Mühe, eben nicht wie die Stones zu klingen. Und diesen Eindruck habe ich in diesem Thread von einigen Hörern gelesen.
CTTE, irgendwie merkt man Dir mit jeder Zeile an, daß Du mit den Stones einfach nichts zu tun hast und nie zu tun hattest. Du kapierst die Band einfach nicht. Ist im Yes oder HRK Thread gerade nichts los oder warum versuchst Du hier alle Nase lang uns zu schulmeistern?
Allein schon der Anschlag von Charlie Watts klingt doch nun so typisch, charakteristisch und unverkennbar nach Stones wie nichts gutes und man hört doch sofort, dass das nur die Stones sein können, bevor Jagger überhaupt seinen ersten Einsatz hat.
Also ich. Deutlicher geht es für mich gar nicht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.