Antwort auf: Dire Straits – Love over Gold

#10020459  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

retroTelegraph Road **** 1/2 Private Investigation ***** Industrial Disease **** Love Over Gold **** It Never Rains **** 1/2 = 4 2/5 Sterne Ich habe hier meine deutsche Erstpressung angehört und bin absolut fasziniert. Allein schon die Pressquali, ok, wurde inzwischen mehrmals gewaschen, das letzte mal gestern, aber trotzdem! Alles in allem denke ich, ist das wohl die beste Straits-Platte. Ich muss nochmal das Debut und MM bewerten, auf Vinyl!

Hat sich leicht geändert:

1. Telegraph Road *****
2. Private Investigations *****
3. Industrial Disease ****
4. Love Over Gold **** 1/2
5. It Never Rains **** 1/2

=4,60 Sterne.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.