Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

#10020311  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,248

flashbackmagazineIch habe die Box (pünktlich) zum Wochenende erhalten: summasummarum, ein nettes bis tolles Box-Set mit viel an erwünschten Aufnahmen, aber persönlich brauche ich nur die Discs (CD, BD), das ganze Drumherum von den Ad-Ons über die 7″ bis hin zu der größenwahnsinnigen (Um-)Verpackung brauche ich einfach nicht. In dieser Hinsicht ist die Box wirklich vollkommen überteuert, hätte man alles viel schlanker und zu einem deutlich günstigeren Preis auf den Markt werfen können – und sollen.

@flashbackmagazine, möchtest du die 7″s eventuell abgeben? Habe da Interesse.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.