Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10019831  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandricehab den Track doch jetzt… und war in der Tat etwas peinlich, da nicht schneller zu sein…

Alles klar :-)

Hab ich nicht mehr mitgekriegt, gucke nicht mehr in den Thread bis ich meine eigene erste Runde von Kommentaren bereit habe (morgen oder übermorgen Abend, denke ich).

@vorgarten: Dass das Piano dort wahnsinnig toll ist, dachte ich beim Wiederhören auch … gibt eine prominente Band, in der mehr zu hören ist, grössere Besetzung mit einigen super Solisten – übrigens auch Budd Johnson – aber man hört das Piano tatsächlich immer wieder mal … warum da nicht mehr kam, weiss ich auch nicht, ist aber in der Tat bedauerlich!
(Sorry für off topic bzw. richtigen Post im falschen Thread, aber ich erwähne das dann drüben auch nochmal, wenn ich soweit bin.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba