Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

#10019701  | PERMALINK

parklife

:oops: Ohne das Album komplett gehört zu haben wage ich dennoch zu behaupten dass es bestimmt mindestens tausend Bands gibt die ein solches Coveralbum auf ähnlichem Niveau hinbekommen würden.
Ich habe da sogar eine regionale kleine Formation im Kopf..
Aber wen sollte das intersieren ??
Diese tausend Bands haben niemals einen Song wie Gimme Shelter, Paint it black oder auch nur einen Song auf dem Niveau eines schwächeren Stücks auf A bigger Bang geschrieben.
So einfach ist das.
Ich weiss nicht wem man da etwas vorwerfen könnte? Der Band dass sie spass an alten Bluesklassikern haben??? Oder den Fans die Spass daran haben ???

Klar wird dann gerne übertrieben und mit superlativen geschmissen und andere wollen dass ganze wieder relativieren…

Ich kann beide Seiten verstehen und beiden Seiten recht geben.
Es ist bestimmt ein Knaller Album da die Songs gross und die Stones ne tolle Bluesband sind. Es ist aber anscheinend wirklich recht konservativ nachgespielt worden und somit gibt es bestimmt Leute die dies ebenfalls könnten. Das schmälert aber logischerweise niemals den Spass den das Album machen kann…
Wenn es Leute gibt die behaupten nein ganz genau gleich würde keine andere Band klingen dann stimmt das genauso wie dass viele Bands vermutlich sehr ähnlich klingen würden……

Oje ich drehe mich im Kreis sorry !! Was wollte ich eigentlich mal schreiben???

:oops: :lol:

--

Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!