Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll@ Cloudy Habe mir jetzt so einiges von „The Slow Show“ angehört. Dass die Dir stark zusagen, wundert mich allerdings nicht: Ähnlichkeiten mit „Lambchop“ und „The Apartments“ meine ich deutlich heraus zu hören. Mir ist der singende Sprechgesang zu viel und die Lieder haben echt wenig Variationen, zu viele Refrain-Wiederholung (auf den ersten Blick hin
Das sind auch meine Assoziationen, Doc. Habe ich ja auch schon mal hier thematisiert. Was mich an The Slow Show aber im Moment besonders fasziniert, ist einfach die Stimme des Sängers. Die hat einfach was, und die würd ich auch live echt gern mal hören. Leider war ich mit dem Ticketkauf für die aktuelle Tour einfach zu spät dran… Und was den Nachfolger des Debuts angeht: Dieses Album wird mit Sicherheit nun doch demnächst in meinem Plattenschrank landen. Ich habe schwer den Eindruck, dass ich diese LP einfach haben muss.
--
schnief schnief di schneuf