Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
bullschuetz
otisNiedlich, wie sich doch dümmstes Zeug angesichts der großen Alten aus den Löchern hervorwagt. Zeitalter des Postfaktischen, des Populistischen. Man wird es ja wohl noch mal sagen dürfen.
Na, na. Bezeichnen wir jetzt Journalisten, die andere Meinungen vertreten, als „Zeug“? Da finde ich „Lügenpresse“ ja doch freundlicher. Sind die „großen Alten“ mittlerweile derart sakrosankt, dass niemand mehr sie anpissen darf?
Langsam, bullschuetz, ich hier niemanden als Zeug bezeichnet. Nur bullshit als bullshit. Mir ging es auch nicht um richtig oder falsch, größter oder größer, alt oder jung, sondern darum, dass heute reichlich viele Menschen (kein Zeug, keine was weiß ich) einfach was raushauen, ob es einer Sache angemessen ist oder nicht. Völlig egal ob Stones, Dylan, Goethe, Mozart oder wer was weiß ich.
zuletzt geändert von otis
--
FAVOURITES