Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10017131  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 11,174

themagneticfield

Cloudy

TheMagneticField

Sokrates

TheMagneticFieldWHAAAATTTTTTTT!!!!?????????? Von Manhattan Skyline ist zu halten, dass er der absolut großartigste A-ha Track ever ist. Wobei man von A-ha natürlich sowieso nahezu alle Alben hören sollte und keine Best of.

Tja, das ist dann wohl die klassische Geschmacksfrage. Mein Fave ist „The Sun Always Shines on TV“, und ein Album anzuhören, reizt mich nach der Best-of nahezu nicht.

Vielleicht kann ich dich ja mit dieser Version von der Größe des Songs überzeugen @s okrates selbst: Hothouse Flowers – People (1988) leider nicht besser geworden Robbie Robertson – Storyville (1991) Tony Carey – Storyville (1990) Wicked (Original Broadway Cast Recording) (2003)

Sehe gerade, dass bei Dir Tony Carey lief… Ich dachte, dass ich der einzige Fori sei, der ein Album von dem Guten hat und dieses gerne hört. Schön, dass auch Du was mit Carey anfangen kannst! Hast Du noch Anderes neben der „Storyville“ (die ich wiederum nicht besitze)?

Als absoluter Wilder Westen Inclusive Aficionado muss ich natürlich was von Carey haben. Außer dem gehörten Album wäre es noch For You. Bei beiden Storyville Alben überwiegt übrigens auch nach Jahrzehnten beim Wiederhören die Enttäuschung, dass die Vorgänger, eben For you respektive Robbie Roberston , nicht annähernd erreicht werden.

Auch bis heute meine Top-Weihnachtsserie, die ich mir vor einigen Jahren auf DVD nachgekauft habe. Schön, hier einen Gleichgesinnten zu treffen! :-)

 

--

schnief schnief di schneuf