Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Phil Collins › Antwort auf: Phil Collins
Mick67
pink-nice
Mick67
pink-nice
LausterBin mit seinem Frühwerk nicht ganz so vertraut. Ich mag halt das Leichte, das fälschlich als zu leicht Verachtete, The Beatles, Beach Boys, R.E.M. etc.
Bitte diese Größen nichtmit Little Phil vergleichen.
Das ist doch auch Quatsch. Irgendwie scheinst Du einen kleinen Glaubenskrieg gegen Phil Collins zu führen.
Quark….eine schöne DCD Greateat Hitsvon ihm….Allerbest….aber zu den Größten gehört er nicht.
Auf all seinen LPs ist viel langweiliges nichtssagendes drauf, aber 3-4 Highlights sind dabei immer zu verzeichnen gewesen. Insofern hast Du mit Deiner Doppel CD recht. Aber wenn ich dann noch sein Genesis Output dazu nehme, ist er natürlich zu den Großen im Musikbusiness zu rechnen.
Aber hier ging es nur um den Solo-Phil….und auch sonst fehlt im dazu die Ausstrahlung.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233