Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
Onkel TomVon Aerosmith, UFO und Foghat hab ich selber einige Alben (von den letztgenannten jeweils den Fünfer Pack „Original Albums“). Die Rossington Collins Band kenne ich noch von früher (lief sogar mal im Radio damals).
Bei den drei erstgenannten Bands bin ich auch gut ausgestattet. Gerade die Frühwerke bis Ende der 70-er habe ich komplett. Aerosmith bis „Done with mirrors“, UFO bis „Making contact“und Foghat bis „Tight shoes“. Danach bin ich dann bis auf die beiden Ausnahmen „Pump“ und „Get a grip“ von Aerosmith bei den Bands allerdings auch völlig blank. Die Rossington-Collins-Band war damals einfach Pflicht für mich nach dem vorübergehenden tragischen Ende von Lynyrd Skynyrd. Und so ganz schlecht sind die beiden Alben gar nicht gealtert, musste ich jetzt feststellen.
Onkel TomDas Eels Album ist für mich eines ihrer besten. Wie hörst du das?
Nach „Daisies of the galaxy“ mein zweitliebstes Eels-Album. Knapp ****!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill