Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
gypsy tail windHinter dem Post Claus vom Februar wird in der Trefferliste aber TheMagneticField als User angegeben, ist also doch eher Zufall, ob man den Post dann findet weil man einfach mal draufklickt oder nicht … ich habe in der Mod-Ecke mal nachgefragt, ein konkretes Beispiel könnte helfen, den Schwächen der Suchfunktion auf die Spur zu kommen, wer weiss.
Wie gesagt, man muss schon etwas sehr Spezielles nehmen, und ja, dann muss man drauf klicken, weil ja dort nur der letzte User der in dem Thread was geschrieben hat, steht. Ich nehme aber an, dass du z.B. mit einer deiner gelisteten Sachen deine letzte Liste schnell finden würdest. Wie gesagt, Von Wegen Lisbeth hatte außer mir keiner gelistet, wenn ich mich dann bei der Suche auf die Ergebnisse mit „Erste Eindrücke“ beschränke, finde ich ganz schnell auch meine letzte Liste.
Das alles, soll aber wie gesagt nicht davon ablenken, dass die Suchfunktion in dieser Hinsicht noch arg verbesserungswürdig ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!