Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.16 One Sound… and others! Special #1 + In the jingle jangle Morning
-
AutorBeiträge
-
Am Vorabend des ersten Advents mal wieder zwei Sendungen aus dem Studio Osnabrück, und ich mache
. Da sich meine Sendung als sehr wachstumswütig herausstellte (oder die Macherin als sehr unentschlossen), bin ich froh und glücklich, dass sparch / Thomas mit anderthalb Stunden den Anfang des heutigen Programms übernommen hat:
20:30 – 22:00 Uhr: One Sound… and others! Special #1: At The Heart Of It All – DJ: sparch
22:00 – ca. 00:35 Uhr: In the jingle jangle Morning – DJ: Lucy JordanHeute können wir mal wieder einem Geburtstagskind gratulieren! Die „Grandma des Rock’n’Roll“ hat Keith Richards sie genannt – Tina Turner feiert heute ihren 77. Geburtstag. Da rufen wir „Prosit!“ und hören im Vorprogramm fünf Titel aus dem tollen Doppelalbum „Tina Live in Europe“ von 1988!
Der Stream läuft, und hier bekommt ihr den Zugang: http://www.radiostonefm.de/
-
Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 7 Monate von
lucy-jordan.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.Marion, Thomas:
Schnell noch den Abwasch erledigen, bei musikalischer Unterhaltung, dann bin ich zurück an der Tastatur…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grüß dich, Walter!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N’Abend allerseits!
--
Guten Abend, René!
Frage @ Lucy Jordan: Die Adresslisten sind angekommen? Alles ok damit?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonGuten Abend, René! Frage @ Lucy Jordan: Die Adresslisten sind angekommen? Alles ok damit?
Ja, danke vielmals! Aber ich war heute noch sooo heftig mit den Linernotes für diese Sendung beschäftigt, ich habe sie noch nicht nachgesehen…
--
Say yes, at least say hello.Hallo, jackrabbit!
--
Say yes, at least say hello.null problemo, Marion, ich bin morgen daheim und erreichbar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonnull problemeo, Marion, ich bin morgen daheim und erreichbar
Morgen werde ich sie mir ansehen, aber ich fürchte, den Brief kriege ich frühestens am Montag auf die Reise… Zur Zeit ist es verhext. Der Tag könnte gerne 36 Stunden haben.
--
Say yes, at least say hello.One Sound… and others! Special #1: At The Heart Of It All
01 Femi Kuti – Beng Beng Beng (Ashley Beedle‘ Africans On Marz)
Album: Shoki Remixed (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yeah! Wenn ich was aus diesem Album gehört habe, hat’s mir immer gefallen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonYeah! Wenn ich was aus diesem Album gehört habe, hat’s mir immer gefallen!
Ist aber schon länger her, dass ich was daraus gespielt habe. Oder hat das hier sonst noch jemand?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOne Sound… and others! Special #1: At The Heart Of It All 01 Femi Kuti – Beng Beng Beng (Ashley Beedle‘ Africans On Marz) Album: Shoki Remixed (1999)
Großartig, mitreißend – was für ein wunderbarer Opener!
--
Say yes, at least say hello. -
Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 7 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.