Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10009681  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,448

I.C. Wiener

Ich weiß nicht, soweit ich mich erinnere, war er noch vor Hafti am Start und „Asphalt Massaka“ wurde damals nicht nur von Staiger hart gefeiert, was mittlerweile daraus geworden ist, muss man nicht drüber reden, leider verkaufen diese ganzen Banger Musik- Leute ihre Sachen gerade wie dumm. Ach ja, falls du was gutes von Nate kennst, rück mal raus. Was Rap aus Hambug angeht, hab ich immer noch starken Nachholbedarf.

Das mit Nate war nicht wirklich ernst gemeint, aber der hat wenigstens noch eine Panzerfaust-Stimme. Im Zweifelsfalls höre ich mir dann aber doch lieber einen Fard Track an, auch wenn mir ebenfalls zu oft Befindlichkeitslyrik ist. Ich bin da aber vermutlich auch nicht die Zielgruppe.

Rossi

Sicher der stärkste Track von SXTN. Er erfasst die Ambivalenz des Themas wirklich gut. Das Ende des Clips mit dem angedeuteten Suizid wird dem eigentlich nicht gerecht.

Ein wenig ja, ich weiß aber nicht, wie man das visuell anders lösen hätte können. Ansonsten freue ich mich schon darauf, wie Rossi irgendwo „Deine Mutter“ in der ersten Reihe brüllt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon