Antwort auf: 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34 Antwort auf: 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34

#10009455  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Zappa1
11 – Bob Dylan: Sara; A.: Desire (1976)
Ein weiteres großes Ereignis der letzten Wochen war natürlich der Nobelpreis für Dylan.
Was wurde nicht alles geschrieben darüber. Leute wie Sigrid Löffler, die keiner hören will, ich zumindest nicht, waren empört.
Aber was solls, dieses Thema ist gegessen, Dylan hat den Preis, wie er damit umgeht ist seine Sache, ich selbst finde den Preis gerechtfertigt und ich habe mich riesig darüber gefreut.
Deshalb musste auch er heute in die Sendung.
Der vorletzte Song in dieser Sendung schließt dann auch den Kreis zu Cohen fast. Gewählt habe ich diesen Song, weil ja auch hier das „Chelsea Hotel“ eine zentrale Rolle spielt. Und natürlich zählt er zu den ganz großen Dylan-Songs.

ein schmerzliches Lied über die Trennung von seiner Frau.
kann eigentlich jeder nachvollziehen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.