Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34 › Antwort auf: 24.11.2016 My Mixtape 1 | Old New Songs 7 | Allerhand Durcheinand 34

05 – Lou Reed: Make Up; A.: Transformer (1972)
Am 27. Oktober waren es nun auch schon wieder drei Jahre, dass der große Lou Reed uns für immer verlassen hat. Eine Tatsache, die immer noch sehr schmerzt und er fehlt mir wirklich sehr.
Und ich bin so froh, dass ich ihn ein Jahr vor seinem Tod noch live erleben durfte. Es war ein großer Abend.
Grund genug ihn heute auch noch mal zu würdigen. Diesmal mit einem nicht so oft gespielten Titel von meinem nach wie vor liebsten Album von ihm.
Auch so ein Album, das tief in mir verwurzelt ist und bis heute ein ständiger Begleiter ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102