Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ihre 2.Aufnahme – die 1. („Split“) ist mir leider nicht bekannt – aus dem Jahr 1992. Gesang, und ich liebe ihre Stimme, nur auf der 1.Seite, mit einer wunderbaren verstörenden Version von „Summertime“, und 4.Seite. Dort ist eine sehr interessante Version vom Soul-Klassiker „My Girl“ Ein Zusammenspiel am Anfang von Bass und Stimme mit Fingerschnipsen, in dem dann ein expressives Spiel von Muthspiel eingreift. Klasse! Eine großartige Platte ua. mit dem Gitarristen Wolfgang Muthspiel und dem Bassisten Marc Johnson.
btw: Am Dienstag spielt Patricia Barber im Jazzkeller Frankfurt vor max. 90 Zuschauer. Karten im Vorverkauf gibt es nicht – die ersten 90 Zuschauer kommen rein – dann Schluss. Konzert beginnt um 21.00 Uhr – Jazzkeller öffnet um 20.00 Uhr – John The Relevator steht bestimmt schon um 18:30 Uhr vor dem Laden – da darf nichts schief gehen – das darf und will ich mir nicht entgehen lassen Freu mich wie Bolle!!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey