Antwort auf: Jethro Tull ’07

#10008149  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,797

Dennis BlandfordIan Anderson plays „Jethro Tull“ – the rock opera
https://www.regioactive.de/review/2016/11/24/die-freuden-und-leiden-der-jethro-tull-rock-oper-von-ian-anderson-in-mannheim-pS2MJnwJ62.html
Ian Anderson wird das so nicht mehr ewig machen können oder doch?

Tja, Sascha, du warst ja gestern in Mannheim, war wohl nicht so schön. Eigentlich sollte ich heute abend in Düsseldorf dabei sein, habe es mir aber anders überlegt. Zuletzt habe ich Tull noch mit Martin Barre 2009 in meiner Heimatstadt gesehen. Einer der Neverending Best Of Touren. Aber heutzutage die vielen Gastsänger, kein Martin Barre, das doch arg bemühte Konzept der Opera und das endgültig nicht mehr zu ertragende Gekrächze von Anderson haben mich davon abgehalten. Soll er noch ein paar Studioalben raushauen, aber live ist das nicht mehr meine alte Liebe.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry