Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › die neue eels, wie ist sie? › Re: die neue eels, wie ist sie?
Die E-Solo-Platte ist bereits erschienen unter dem Namen „MC Honky“ und heißt „I am the messiah„. Hab sie einmal angehört und bin nicht sonderlich davon angetan. Dafür ist „Shootenanny!“ umso besser und läuft gerade auf Dauerbeschallung!!
Gruß, Rollo
NEE NEE NEE!!!
mitnichten ist mc honky die solo-platte von (E)
wer mc honky ist kann man hier nachlesen: http://www.eelstheband.com/mchonky.html
ansonsten kann ich nur sagen, dass (E) schon zwei solo-alben draussen hat und die heissen „a man called (e)“ (1992) und „broken toy shop“ (1993). soweit ich weiss, ist auch nicht geplant, dass (E) ein neues solo-album rausbringt, oder weiss jemand mehr darüber?
ansonsten muss ich sagen, dass die eels mit ihrem neuen album auf der stelle treten… irgendwie bleibt selbst beim fünften durchhören nicht wirklich was hängen, das ganze dudelt halt ganz nett vor sich hin. auf „souljacker“ gab’s wenigstens momente, wo man ein bisschen aufgeschreckt ist…
SEIFERT
--
even the most familiar face can dissappear without a trace...