Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7") › Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
j.w.Das mit Mono ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen…
Was mich auch sehr gefreut hat, ist dass sie auf der letzten CD noch die 1974er Zugabe „Echoes“ mit veröffentlichen, die auf den expanded Editions von Dark Side und Wish You Were Here ja nicht enthalten war. Coole Version mit langem Saxophonsolo, das da noch mal einen ganz anderen Aspekt in den Song bringt.
Muss in Stereo ja auch nicht unbedingt besser sein….Fat Old und besonders Embryo sind schon der Hammer.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233