Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Anonym
Harry Rag
ZappadongSachliche Kritik an Berichterstattung ist ja völlig in Ordnung, solche pauschalen PEgida-Slogans dagegen nicht. Ich höre immer mal wieder rein. Gibt ja auch ein paar gute. Wie in jedem Genre: 95% ist Mist.
Sachliche Kritik an der herkömmlichen Berichterstattung über HipHop ist völlig überflüssig, weil da in zehn von zehn Fällen Leute über etwas schreiben, das sie weder kennen, noch verstehen. Einfach ignorieren. (Wie der WELT-Schreiberling im Backspin-Panel rumgeheult hat, weil er eben nicht dazugehört.
)
Dazu 2 Fragen:
1. Meinst mit Backspin Panel das hier? ( eine sehr kurzweilige Talkrunde nur so nebenbei)
2. Meinst du mit WELT-Schreiberling den 2. von links, der sich stylt wie Matt LeBlanc mitte der 90er?
Den fand ich im Gegensatz zum nervigen Oberlauch Falk eigentlich recht souverän.
Irrlicht
Wenn Du übrigens gerne den Thread weiter zumüllen willst, nur zu. Da der Austausch sich hier sowieso nur auf Rag und den Wiener beschränkt, kann man auch direkt ins pn Zimmerchen wechseln.
So lange er den Thread nur mit belanglosen YT- Videos zupostet und ab und zu seine lustigen 5 Minuten hat, würde ich ihn nicht als besonders störend empfinden und gerade dieser Thread kann ja fast jeden Content gebrauchen, wie du schon so halb anmerktest.
Wenn er allerdings nach jeder kritischen Anmerkung reagiert, als hätte er 1 Kilo Katzenstreu in der Vagina, würde es wirklich sehr anstrengend werden.
Wäre schade drum, ich kann auch weiterhin nicht akzeptieren, dass ein für die aktuelle Popkultur so wichtiges Thema wie Hip hop, hier so flächendeckend so zu Tode ignoriert wird.
--