Antwort auf: Marillion – Clutching At Straws

#10003421  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

pipe-bowl

TheMagneticField…das Jahrhundertwerk Misplaced Childhood, das tolle Seasons End

Viel zu viel der Ehre an den Stellen. Und ich höre „Clutching at straws“ auch nicht so schlecht wie Du, Unstimmigkeiten in der Band hin oder her.

Ich schreibe jetzt nicht, was ich schreiben müsste, sonst wird der Doc wieder böse.
(Obwohl, jetzt da ich zumindest mit der groben Sichtung der 80er (60er 70er ging bei mir ja schnell) durch bin, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Misplaced Childhood mein liebstes Album aller Zeiten ist).

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!