Antwort auf: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves Antwort auf: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#10001171  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

kurganrs@irrlicht, sehr schön geschrieben. Applaus!

Gracías.

XerxesSehr schöne Rezension, Irrlicht. Schreiben kannst Du ja wie ein junger Gott. Man sollte Dir eine Stelle beim RS Magazin anbieten! „Songs Of Love And Hate“ werde ich gleich mal auflegen.

Gerne berichten, Xerxes. Und Danke natürlich. Eine Stelle beim RS? Ehrenswert, aber vermutlich nicht unbedingt meine Welt. Auf leidenschaftlicher Basis privat weiterhin, als Broterwerb vermutlich der Beginn der Schreibblockade.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon